Zurück

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop III – Bärenkraft – Entwicklungstrauma verstehen und erwachsene Selbstfürsorge

Mai 25 @ 10:00 - 13:00

In diesem dritten Workshop mit Kirsten widmen wir uns schon wieder der Bärenkraft!
Komm vorbei, nimm gemütlich einen Tee oder Kaffee mit, richte Dich ein und schon bald kann es losgehen.

Ja, die Bärenkraft hat es in sich – sie verkörpert sinnbildlich ein tieferes ruhen in uns selbst und ein Gefühl von mehr (Innen-)Raum haben. Das Gute ist, dass wir uns dafür gar nicht anstrengen müssen. In diesem Workshop vertiefen wir das Thema Entwicklungstrauma und erwachsene Selbstfürsorge. Es geht darum, Dich in Deiner Kraft zu stärken, im gemeinsamen Feld zu lernen und Dein Verständnis für Dich selbst und wo Du herkommst zu vertiefen. Und – last but not least – Dich daran zu erinnern, dass Du ein wunderschönes Wesen bist.

Details

Datum:
Mai 25
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
>
Success message!
Warning message!
Error message!